Old Cheese

Wenn länger man auf dieser Erde wallt,
Kommt man zur Einsicht: „Ja, ich werde alt!“

Mit viel Sympathie habe ich in den vergangenen Jahren die Comics von Ralf König verfolgt, in denen es ums alt werden geht, insbesondere sein in die Jahre gekommenes „Traumpaar“ Konrad und Paul. Das ist alles so fein beobachtet und so liebevoll beschrieben! Zumal ich selbst ja sehr vieles von Paul, dem dauergeilen Schwerenöter, aber auch von Konrad in mir habe.

Die Lieblingslederhosen, die nicht mehr passen, die Leute, die sich auf den Dating-Plattformen plötzlich (nicht mehr) für dich interessieren, der katastrophale Niedergang der „Szene“… Ja, bestimmt war früher nicht alles besser, aber auf alle Fälle geiler! Und mehr!

Die neueste Anschaffung für meinen Playroom – wie selten kommt das überhaupt noch vor? – ist ein Zeugnis dieses Alterns, und ließ mich im Nachhinein grinsen:

Ein schwarzes Kissen mit Kunstleder-Bezug!

Mann will es inzwischen auch beim Sex bequem haben!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar